Bloesser-Event im September mit zwei Highlights

                                                              

Endlich ist es wieder soweit: Bei Bloesser Optik findet am Freitag, 24. und Samstag, 25. September 2021 der Bloesser-Event statt.

«Ich freue mich schon sehr, interessierte Kundinnen und Kunden nach vielen Monaten wieder einmal anlässlich eines Events bei uns im Geschäft zu begrüssen», sagt Patrick Steimen, der Geschäftsinhaber von Bloesser Optik. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich während dem zweitägigen Event auf zwei Highlights freuen. Nämlich den Iris-Fotografen Elias Branch und die einmalige Gelegenheit einer kostenlosen, individuellen Sehanalyse.

 

Der Fotograf Elias Branch ist auf Iris-Fotografien spezialisiert und macht mit seinen Bildern aus jeder Iris ein Kunstwerk. Ihr persönliches Iris-Foto erhalten die Kundinnen und Kunden dann anschliessend als Geschenk. Die Sehanalyse mit dem DNEye® Scanner von Rodenstock erstellt aus mehreren tausend Datenpunkten ein biometrisches Augenmodell. Dieses berücksichtigt u.a. die Tages- und Nachtkorrektur sowie die individuelle Augenlänge. Die biometrischen Daten aus dem DNEye® Scanner und das Ergebnis aus dem gewohnten Sehtest werden bei der Herstellung von Brillengläsern kombiniert. So haben die Kundinnen und Kunden von Bloesser Optik die Chance auf Brillengläser, welche exakt auf ihre individuellen Augen abgestimmt sind. «Dank dieser innovativen Technologie profitieren Brillenträgerinnen und Brillenträger von maximalem Sehkomfort, stärkeren Kontrasten und, was sehr erfreulich ist, auch von besserer Sicht bei Dämmerung», ergänzt Patrick Steimen.

 

Wer am einzigartigen Bloesser-Event dabei sein möchte, kann sich direkt im Geschäft (Neumarkt 2, 5200 Brugg) oder per Telefon (056 441 30 46) anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich, damit die BAG-Richtlinien befolgt werden können. Die aktuelle Situation bedingt eine limitierte Anzahl Gäste.

 

Das Team von Bloesser Optik freut sich bereits auf den Event und viele spannende Gespräche mit interessierten Brillenträgerinnen und Brillenträger.

 

 



Eliris-Familie_Meyer-Clash-HighResolution_transparent.jpg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag          09.00 bis 18.30 Uhr                     Samstag                        08.00 bis 16.00 Uhr    

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag          09.00 bis 18.30 Uhr                  Samstag                        08.00 bis 16.00 Uhr    

 

Kontakt                                                                                                                                                                                            

Bloesser Optik AG
Neumarkt 2, 5200 Brugg
Telefon 056 441 30 46
Ujs8ND0SMD49NyEhNyB-PSImOzl8MTo@nospam

Impressum - Datenschutzerklärung


empty